Glatze oder Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Team Glatze 53%
Team Buzzcut 47%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Buzzcut

Ich finde beides total toll aber bei den meisten Frauen sieht ein Buzzcut doch noch ein bisschen besser aus.
Erfreulicherweise geht der Wechsel von Buzzcut zu Glatze sehr schnell und auch umgekehrt innerhalb von einigen Tagen.
Also am besten beides mal ausprobieren und gelegentlich wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Team Glatze

Ich finde es sieht bei Frauen beides extrem gut aus.

Es kommt halt darauf an auf was man sich selber einlassen möchte.

Man kann mit einem sehr kurzen Buzzcut anfangen und dann kürzer werden bis hin zur kompletten Glatze.

Ich selber bin absoluter Glatzenfan und stimme für Team Glatze.

Team Glatze

Finde es sieht vollständiger aus als ein Buzzcut. Und Buzzcuts finde ich nur schön zwischen 3 und 12 mm

Team Glatze

Komplette Glatze wäre mir schon zu krass, deshalb hab ich auch nur einen 360° Undercut mit langen Haaren. Den Undercut mache ich meist auf so 1.5mm bis 6mm, manchmal aber auch mit dem Nassrasierer auf Null. Da mag ich beides.

Buzzcut gefällt mir bei Mädchen und Frauen garnicht, weil der meistens etwas mannlich aussieht.

Komplette Glatze ist schon intressant, weil man dann beim Make-Up auf die Haare keine Rücksicht mehr nehmen muss und alle Farben ausprobieren kann. Und wenn man will eine passende Wig dazu tragen. Gibt etliche MUAs und MUA-Influencerinnen die sich deshalb eine Glatze rasiert haben. Aber mir selbst wäre es zu krass.

Sry aber ich finde beides nicht schön.