Was würdet ihr bei ihr Abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Kürzer (Wie viel?) 75%
Nicht abschneiden 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht abschneiden

Ein Sidecut oder Undercut wäre bei ihr schon cool, aber die Länge würde ich auf jeden Fall lassen.

Kurze Haare oder Glatze ist wenn dann eher was für Frauen die nicht allzu gross sind und die sich immer stark schminken. Aber sie sieht ziehmlich gross aus und schminkt sind nur ein bisschen, da passen längere Haare besser.

Kürzer (Wie viel?)

Ich würde sie gerne mit so kurzen Haaren wie sie Cara Delevigne hatte sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Aber lieber nicht gleich auf einmal abschneiden sondern schrittweise kürzer und kürzer schneiden.

Nicht abschneiden

Auf jeden Fall nicht, mag lange Haare mehr

Kürzer (Wie viel?)

mach es so kurz wie du es für dich vorstellen kannst. Du kannst danach die Haare immer noch weiter kürzen, aber ganz in Vertrauen eine Glatze würde gut zu dir passen und stehen.

Nicht abschneiden

Auf dem Foto hat sie doch ihre eh schon ziehmlich kurz, jedenfalls kürzer als auf den anderen Fotos.

So 5cm könnte sie zwar vielleicht noch abschneiden lassen, aber das lohnt sich dann auch nicht. Und noch kürzer wäre dann schon sehr kurz.

TheBossBitsch
Fragesteller

Geht ja um sehr kurz :)