Wie kann man Leute in der Insta Story abstimmen lassen bei zwei Fotos welches Foto besser ist?

1 Antwort

Wenn du kein iPhone hast musst du dir da ne extra app holen um zwei Fotos in eine Story zu packen und dann eine Abstimmung machen.

Bei iphone kann man irgendwie Fotos kopieren und als text einfügen.

Kannst natürlich auch beide nacheinander in die Story machen und dann die Abstimmung.

Für die Abstimmung muss man ja nur hochwischen und dann Umfrage auswählen.