Umfrage an männliche User: Würdet ihr euch Haare transplantieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 70%
ja 22%
ja, aber nur teilweise / etwas 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so kommen würde, was ich persönlich nicht hoffe, und ich wäre in der finanziellen Lage das zu bezahlen, so würde ich mir das zumindest überlegen.

nein

Ich habe kein Problem mit Haarausfall. Das ist etwas das es bei uns nicht gibt. Selbst meine Großeltern haben auch noch volles Haar.

nein

Wenn ich hier die lese, dass junge Männer ihre Geheimratsecken hinterfragen, kann ich nur lachen.

Mein Vater hatte schon mit 30 Jahre beinahe eine Vollglatze, und mein dünnes restliches Haar trage ich mit 78 sehr lang mit Zopf.

Für mich war es nie ein Problem, meine nachlassende Leistungsfähigkeit und die Alterserscheinungen zu akzeptieren.

Hätte ich Geld, Zeit und Musse, würde ich mich vielleicht regelmäßig beim Friseur traditionell verschönern lassen. Die verdienen schon seit Jahrzehnten nichts an mir.

nein

Nein, würde überhaupt nie in Frage kommen.

nein

kurz scheren und Kappe tragen.

(man könnt sich natürlich auch Haare aus einer Gegend transplantieren lassen, wo sie wuchern aber unerwünscht sind. hätt auch noch weitere Vorteile: natürlich gelockt, wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge...)