Lieber Glatze oder Halbglatze bei Haarausfall?

Seitdem trage ich Seiten lang also Halbglatze und fühle mich nicht so cool damit... Richtige Gollum frisur... Mit Glatze würde ich besser aussehen

6 Antworten

Bevor Dir Deine eigene Frisur nicht mehr gefällt und Du Dich unwohl fühlst, würde ich zur Maschine greifen und mir alles abrasieren.

Sieht auf jeden Fall ordentlicher und auch sportlicher aus als der von Dir geschriebene Restwuchs.

Versuch’s mit der Haarschneidemaschine, wie du dich mit geschorenen Haaren fühlst. Die Länge lässt sich beliebig kürzen.

Ja dann doch eher die Glatze als Frisur tragen. Das wirkt sportlicher und jung.

Ich schlage Dir, wie bei mir, Vollglatze vor. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Also wenn’s es bei mir so weit ist mache ich alles weg und fertig, ich will nicht aussehen wie ein gerupftes Huhn

LebensKagga
Fragesteller

Naja aber dann hast du halt keine Haare mehr

Ronnhold  22.05.2023, 18:54
@LebensKagga

Ist doch egal hat jeder zweite Mann, spart auf Dauer auch viel Geld