Ist es schlimm eine Glatze mit 18 zu tragen?

3 Antworten

Nein, das ist absolut nichts schlimmes. Wenn die Halbglatze oder Geheimratsecken in deiner Familie vererbt werden, muss es dich nicht unbedingt auch treffen. Auf den Fotos sieht sein Haar ja ziemlich gut aus, ich würde mir an deiner Stelle (vorerst) keine Sorgen machen.

Beobachte es einfach, wenn sich doch was ergibt, einfach mal fachlichen Rat (Arzt oder Fachleute) aufsuchen.

Glatze in Jungen Jahren ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es nd schlimm, jedenfalls nd bei Jungen. wenn dich jmd blöd anmacht, ignories

Deine Haare sind doch eh ganz normal da sehe ich keine Anzeichen das du Haarausfall bekommst. Vielleicht bildest du dir das nur ein wenn du soviel Angst hast.

Und ich glaube für Jungs und Männer wäre Glatze eh nicht so schlimm, gibt sogar einige Frauen die sich im Sommer eine Glatze rasieren.

In meiner Verwandschaft tragen die letzen Jahre im Sommer mein Schwiegervater (62), meine Schwiergermutter (59), meine Schwägerin (31) und ihre Kinder, Junge (12) und Mädchen (10) Glatzen.