Geheimratsecken mit 16 bekomme ich in paar Jahren eine glatze?

Mein Vater hat zwar eine glatze aber er meinte ich hätte Glück und hätte diese Gene von meiner Mutter glauben tue ich es zwar nicht

4 Antworten

Wenn dein Vater schon eine Glatze hat, hast du gute Chancen. Mit 16 kann man nicht sagen, die Haare kommen nach der Mutter. Auch wenn du jetzt noch füllige Haare hast, kann sich das schnell ändern.

Bis jetzt sieht das noch normal aus, hat fast jeder Kerl so.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm minoxidil dagegen, WENN es Haarausfall ist.

ScxRy07
Fragesteller

Und wie weiß ich ob es Haarausfall ist ?

Das kann sein, muss aber nicht. Mein Vater hatte sie mit 16 und hat eine Glatze, sein Bruder hatte sie mit Glatze und heute noch volles Haar. Ich habe sie auch seit 5 Jahren, und hoffe, nach meinem Onkel zu kommen.

Die sehen überhaupt nicht schlimm aus, wenn in deiner Familie Glatzen nicht üblich sind, brauchst du dir keinen Kopf machen