Sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Ja, da gehts mit dem Geheimratsecken los.
Hat bei mir mit 17 Angefangen jetzt mit 20 Kommt auch oben schon die Platte.
Einfach abwarten kannst dir sonst Glatze schneiden oder Haare Pflanzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whuzzup
Fragesteller

Oh man, also für eine Glatze bin ich wirklich noch nicht bereit :D

Eindeutig Geheimratsecken. Haare länger wachsen lassen, dann fällt es nicht so auf.

Whuzzup
Fragesteller

Ist es normal dass es auf der einen Seite so extrem ausgeprägt ist und auf der anderen kaum bis gar nicht ?