Werde ich eine Glatze bekommen?

4 Antworten

Du Armer du, es kann sein, das du mal eine Glatze bekommst oder auch nicht. Mit 14 isr erblich bedingter Haarausfall aber sehr sehr selten, andere Formen des Haarausfalls sind schon eher möglich, aber meistens auch gut behandelbar. Ich rate dif einen Hautarzt aufzusuchen, der kann genau sagen, ob du Haarausfall hast oder nicht. Falls es so ist, dann wird auch behandeln. Mit 14 sollte man Haarausfall nicht einfach akzeptieren.

Kann gut sein, aber bestimmt erst wenn du um die 20 bist. Wäre auch nichts schlimmes

kann passieren aber Glatze ist auch nichts schlimmes. wenn es so kommt steh dazu.

Phillio14
Fragesteller

Ich werde auch 100% dazu stehen aber es nervt einfach nur wenn man in der Schule deswegen ausgelacht wird

Phillio14
Fragesteller
@Jumpy123

Die Geheimratsecken sind viel zu groß schon dafür🥲

Ich werde auch zu 100% dazu stehen aber es nervt einfach nur wenn ich in der Schule ausgelacht deswegen werde