Was gefällt euch besser? Haare mit Geheimratsecken oder Glatze?

Vorher Nachher Bild - (Glatze, Geheimratsecken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht der glattrasierte Kopf Deines Freundes schöner aus als mit kurzen Haaren. Eindeutig. Schnapp ihn Dir einfach immer und rasier ihn :-)

Das ist reine geschmacks sache darüber lässt sich streiten.

Ich habe selber Geheimratsecken und schneide mir keine Glatze. Man kann sich die Haare stylen mit Gel oder so.

Lg Gorgo1337

Auf jeden fall das linke Bild also alles weg. Sieht nicht nur viel besser aus sondern fühlt sich auch super an und jetzt im Sommer eh die perfekte Frisur...