Glatze schneiden bei geheimratsecken?

5 Antworten

probiere es doch einfach aus, die Haare wachsen ja wieder.

ManWeiss887  25.03.2019, 18:54

Ich habe das gleiche problem, ich traue mich auch nicht es zu tun.

Statt einer Glatze würde ich an den Seiten Haare dazu wachsen lassen.

Außer am Oberkopf der Schopf sind ja ohnedies die restlichen Haare abgeschoren.

Bei uns tragen hauptsächlich türkisches junge Männer diesen Haarschnitt. Bei wirklichen Innländern nicht so beliebt...

besser alles ab....ist ein super Gefühl....

Halt Dir mal ein Handtuch eng über den Kopf.

Dann kannst Du ungefähr abschätzen, wie Du mit Glatze aussiehst.

Ganz normale Stirn...

Ob dir eine Glatze steht, hängt von der Schädelform ab.

Da du aber fülliges Haar hast, sehe ich keine Notwendigkeit die Haare "lieber mal ganz abzuschneiden".