Glatze schneiden oder so lassen?

5 Antworten

Moin, ich würde die Haare noch kürzer tragen. Die Seiten auf 3 mm und oben länger. Ich finde die Geheimratsecken nicht störend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufe dir mal Revitensin für die Haare. Nach 3 Monaten wirst du es sehen, wie dann deine Haare aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

würde eine Glatze ausprobieren. Von der Kopfform her würde es sehr gut passen.

Staars2017
Fragesteller

Echt ? Das ist nämlich so mein Bedenken : ob mir eine Glatze überhaupt steht , gerade auch wegen der Kopfform ? 🙈

Staars2017
Fragesteller
@Jumpy123

Okay danke ☺️ .. dann werde ich Ende des Monats wenn ich 2 Wochen Urlaub habe mal den Weg gehen . Aber mache erstmal 5mm (kann ja immer noch mehr runter ) 😄

Lass es so...so schlimm sind die Ecken nicht

ja passt