Kann man seine Haare (kurz überall 5mm) selber schneiden oder sollte man lieber zum Friseur?

6 Antworten

Klar kann man das, mach ich auch immer :)

Wenn du nur die Spitzen schneidest kann nicht viel passieren und du sparst Geld. Wichtig ist es aber, dass du eine Haarschere hast, sonst könntest du deine Haare kaputt machen. :)

LG

nein einfach nen guten Haarschneider und selber machen ist viel günstiger auf die Dauer und sieht super aus. Spart auch Zeit morgens...

Du musst selber wissen, ob du es kannst.

Außerdem mit was willst du dir die haare denn schneiden?

z.B. Schere oder Trimmer mit 5mm Aufsatz?

mit ner Maschine. Wie soll man mit ner schere 5mm schneiden

Wenn du sie über all 5mm schneiden willst geht das mit net maschine auch zuhause, kannst ja nicht viel falsch machen

Diese Frisur ist so geil, ich mach mir die auch demnächst, nimm einfach ne herrkömmliche maschine und vielleicht noch einen trimmer