Zeit eine Glatze / oder ganz kurz zu rasieren?

5 Antworten

Ist doch voll in Ordnung.

Ich kenne Menschen, die lassen sogar die letzten drei Härchen stehen. An deiner Stelle, wenn Dir Haare wichtig sind, würde ich die Haare implantieren lassen. Heute ist es kein Problem mehr.

Das ist doch harmlos. War bei mir in dem Alter auch so. Hat sich von da an bis heute (>60) kaum geändert, nur dass meine Haare grau geworden sind.

Eine richtige Glatze mit Haarkranz macht alt, aber solche leichten Geheimratsecken nicht.

"wie man sieht"? Ich sehe da keine Haarausfall, vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu wenig Ahnung. Find ich soweit ok

Das sieht sehr OK aus.

ne - noch lang nicht soweit.