Haare kurzschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Haare ganz ab 68%
Bis Schulterlänge kürzen 23%
Haare sehr kurz machen 9%
Yanoni  07.06.2022, 17:40

Hast es mittlerweile getan?

LeaPalus02
Fragesteller

yesss

Hallu99  07.06.2022, 20:06

Wie sieht es jetzt aus?

LeaPalus02
Fragesteller

Trage jetzt eine Glatze

26 Antworten

Bis Schulterlänge kürzen

Eine neue Struktur wirst du nicht bekommen. Die Haare wachsen nicht jedesmal anders, sondern jedesmal gleich.
Das ist in deinen Genen festgelegt.

Was ich aber ausprobieren würde, sind schulterlange Haare. Ich persönlich finde die bei Frauen sehr schick.

Ich würde sie ganz abrasieren, wrde dir bestimmt stehen:)

Hab meine auch vor einem Jahr kurz geschnitten und war die beste Entscheidung die ich gemacht habe

Das rauswachsen ist aber nervig wenn es fast bis zu den Schulter wieder geht

Haare ganz ab

Hey mach es unbedingt ich habe es vor paar Wochen auch gemacht und es ist die beste Erfahrung die du machen kannst.

Wenn du schon so kurz davor bist zieh es unbedingt durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haare ganz ab

Glatze am besten 😝

Ne sie sieht es eigentlich gut aus :)

Haare ganz ab

klar warum nicht würde dir auch super stehen und es ist einfach ein tolles Gefühl. Wetter und Temperaturen stimmen auch dafür.

dreamingboyyy  07.06.2022, 20:21

Würde sicher geil aussehen! 😎