Winzige Haare auf der Stirn?

Bzw. Wachsen sie dann richtig wie auf dem Kopf?

Das weiße also bei diesen Bereichen So leichte nicht sehbaren

5 Antworten

Mach Ader auf die stelle tut nicht so krass weh. Hält such locker ne woche und wenn dus immerwieder nachholst kommen immer weniger härrchen raus. Empfehle dir auch Zitronenwasser, kartoffelwasser, mit etwas natron gemischt auf die stirn zu machen hellt auf.

Du musst deine Haare an der Stirn nicht entfernen. Meiner Meinenung nach, also ich denke nicht, dass du wie ein Werwolf aussiehst. Also auf alle Fälle NICHT rasieren, wenn dann mit Haarentfernungscreme.🙃😉

Klar wachsen Haare, wenn du sie rasierst. Wachs sie am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Auf keinen Fall rasieren! Sie werden stärker und schneller nachwachsen und ausserdem noch vermehren! xD

Woher ich das weiß:Recherche
Fabio58533
Fragesteller

Gehen die nicht irgendwie von selbst weg an irgendeinem alter

1hxnxn1  01.06.2020, 14:08
@Fabio58533

Nope. Außer du kommst an diesem Alter, wo du deine Haare verlierst. Du kannst sie mit Haarentfernungs - creme weg machen & mal nach Produkten Ausschau halten!:3

1hxnxn1  01.06.2020, 14:11
@Fabio58533

Na dann, Haarentfernungs - creme & Produkte gegen Haar Wachstum.

Fabio58533
Fragesteller
@1hxnxn1

Wenn ich meine Haare schneiden lasse, dann rasiert der Friseur auch im Stirn Bereich, die winzigen Haare auf der stirn wachsen bis immer die gleiche Größe und nicht weiter ist das normal oder komm ich mir einfach nur so vor

1hxnxn1  01.06.2020, 14:23
@Fabio58533

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Die Haare rasiert man ja auch immer wenn man möchte, dass sie stärker sind und sich vermehren. :3

Wo ganz genau..die sind normal??

Fabio58533
Fragesteller

Guck Bild

Jack334  01.06.2020, 14:24
@Fabio58533

Also am Rand ist eigentlich normal..aber mitten auf der Stirn ??? Es gibt Krankheiten !

Fabio58533
Fragesteller
@Jack334

Ja mitten auf der stirn etwas, seit ich 12 war

Jack334  01.06.2020, 15:32
@Fabio58533

Zeig mal bitte in echt ..das interessiert mir sehr ..nur Stirn ! Kein Gesicht oder so