Wirbel an der Stirn, was tun?

4 Antworten

Gibt diesem Wirbel einen tollen Name: "Wirbel der Verzweiflung" oder "Die Todesspirale", "der Strudel der Verdammnis" oder "Abbild der Galaxis". Und dann erledige den Rest des Lebens in großer Gelassenheit in dem Wissen, dass du ein besonderer Mensch bist.

Verstecke den bloß nicht! Auf keinen Fall. Das wäre zu schade. Willst du aussehen wie die fotogeshoppten auf Instagram?!

Nicht jeder Frisör kann mit Wirbeln umgehen. Offenbar gehört deiner dazu. Such dir einen guten, der kann die Haare strategisch so schneiden, dass der Wirbel nicht so auffällt.

Mit deinen Haaren sollte aber alles in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Eitelkeit sich mit solchen Kinkerlitzchen beschäftigt, wirst Du hoffnungslos überfordert sein, wenn echte Probleme auf Dich zukommen. Betrachte diese natürliche Spielart als persönliches Merkmal.

Ach…. Da bilden sich eh demnächst Geheimratsecken … dann ist der wirbel weg

bis dahin lass die einfach so lang wachsen das du die Haare frisieren kannst

elias2089
Fragesteller

Woher willst du es denn wissen, kann man es vorhersehen?

Vampire321  20.09.2021, 13:37
@elias2089

Ist Wahrscheinlichkeitsrechnung

Männer verlieren. Mit fortschreitendem Alter hyy am lt Haare … und an den Geheimratsecken fängt es an