Mein wirbel am pony lösen?

2 Antworten

Ich hatte früher einen Mittelscheitel und dann auch da einen Wirbel. Dann wollte ich einen Pony haben. Meine Vorgehensweise ist so, wie auf dem Bild gewesen. Habe erst den Scheitel auf eine Seite gemacht, auf die ich halt meinen Pony haben wollte und das immer mit einer Spange dran gemacht. Meine Haare/Pony habe ich dann nach unten gedrückt/an die Stirn und das auch wieder mit einer Spange drangemacht. Irgendwann hielt das dann so und ich habe mir die Haare vorne kurz geschnitten.. also einen Pony eben, der zur Seite geht. So konnte ich dann auch einen ganzen (geraden) Pony machen und jetzt mittlerweile habe ich ihn wieder bisschen zur Seite gemacht und der Wirbel ist auch schon "fast weg", also ich bemerke ich auch nicht mehr, mein Pony bleibt wo er ist! :D geglättet habe ich ihn aber auch öfter. Und mittlerweile nicht mehr oft, weil man den Wirbel dann noch mehr sehen würde, wenn alles so platt geglättet wird, dass der Wirbel "hochsteht"(?)..

 - (Haare, Wirbel)
xShinya  30.06.2015, 23:56

keine Ahnung ob du den Bildanhang sehen kannst :/

Ich glaube, gegen solche Wirbel kann man nicht wirklich was tun. Jedenfalls kann man sie nicht einfach "lösen". Das einzige was hilft, ist wohl glätten.