Haare kleben nach dem Waschen zusammen?

1 Antwort

Ich bin zwar kein totaler Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube es kommt davon was du mit deinen Haaren angestellt hast. Irgendwann gehen Haare kaputt und kaputte Haare kann man nicht reparieren (egal was Werbungen sagen).

Du musst jetzt warscheinlich damit zurechtkommen bis sie lang genug sind damit du diese kaputten Teile abschneiden kannst. Die spitzen werden am meisten strapaziert weshalb es auch bei dir nur bei den spitzen so ist. Gib deinen Haaren ein bisschen zeit und versuche das beste drauß zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)