Haare ölig nach Gliss Kur Hair Repair?

1 Antwort

Dieses Produkt ist kein leave in Produkt, es sollte nach der angegebenen Einwirkzeit ausgewaschen werden.

Über Nacht sollten keine Pflegeprodukte einwirken, die Haare quellen davon auf.

Also wasche Deine Haare und dann sollte es behoben sein.

LeaSusanna
Fragesteller

Auf der Spray steht hinten extra drauf: Nicht Auswaschen!

DianaValesko  03.10.2021, 15:48
@LeaSusanna

ah so, das sah ich nicht, aber anscheinend ist Deine Haarkutikula davon augequollen und sieht strähnig aus, das vergeht durch waschen.

LeaSusanna
Fragesteller
@DianaValesko

Okay also lag der Fehler darin das ich die nass eingesprüht und über Nacht gelassen hab?

didixxinuzuka  07.10.2021, 21:45
@LeaSusanna

kann aber auch daran liegen das du zu viel verwendet hast weil wenn du zu viel Pflege auf deine Haare gibst kann es sein das sie halb strähnig wirken ein Leave in solltest du auf die Haare geben nach dem du die Haare abgetupft hast mit einen Handtuch aber da reichen 2-4 Sprüher die aber nur auf Längen und spitzen kommen da es für den Ansatz zu viel Pflege ist