ist das gliss kur repair spray wirklich gut für die haare oder doch schädlich?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre sind dort Silikone enthalten, die dein Haar nur schön aussehen lassen, aber sonst eher schädlich sind da sie dein Haar sozusagen verkleben. Schau dich lieber nach etwas ohne Silikone um :)

sarah10d
Fragesteller

hättest du einen vorschlag ?

Karliah88  22.07.2016, 00:26
@sarah10d

Hm, also solche Repair Sprays benutze ich eigentlich nicht und kenne daher auch leider so gut wie keine^^ An Shampoos, Spülungen und Kuren kann ich aber auf jeden fall Balea empfehlen, da gibt es zb. auch Öl für trockene Haarspitzen ohne Silikone und generell macht es tolle Haare :)