Haare blondiert Spitzen leicht orange stichich?

2 Antworten

Deine Ansätze sind heller als die Längen, die Spitzen dann orange.

Zukünftig bitte nur den Nachwuchs blondieren. Die jetzigen orangenen Längen könntest Du nochmal mit maximal 6% aufhellen. Danach brauchst Du sicher für alle Haare eine Abmattierung oder Tönung um ein gleichmässiges Farbergebnis zu bekommen. Natürlich viel kuren hinterher und eine Saure Spülung ab und an verwenden.

Sollte dann weg gehen, ja. Um deine Haare zu beschützen, wäre es aber sinnvoll, dazwischen noch eine Haarkur anzuwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen