Haare mit Pony oder besser ohne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit Pony bei hoher Stirn muss sein. 60%
Pony rauswachsen lassen. 40%

8 Antworten

Mit Pony bei hoher Stirn muss sein.

Mir gefällt der Pony besser bei Dir, er schmeichelt Deinem Gesicht.

Die hohe Stirn kommt ohne Pony mehr zur Geltung.

Gutes Gelingen

Mit Pony bei hoher Stirn muss sein.

Die Pony-Frisur finde ich vorteilhafter. Du überspielst damit deinen hohen Haaransatz. Das Styling nach vorn steht dir gut, der Schnitt könnte aber eine Auffrischung gebrauchen.

Vor allem braucht Dein Pony einen Schnitt. Tragen kannst Du es auf jeden Fall. Du musst nur regelmäßig Deinen Pony schneiden lassen.

Mit Pony bei hoher Stirn muss sein.

Ich finde, der Pony sieht echt gut aus (auch wenn mich deine hohe Stirn gar nicht stören würde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Mit Pony bei hoher Stirn muss sein.

Mir gefällt der Pony!