Pony schneiden-gute Idee?

7 Antworten

glätte den Pony doch morgen mal  und übermorgen lässt du ihn wellig, mach Fotos und stelle sie hier ein, dann können wir entscheiden.

Und frag deine Freundinnen

ich habe ebenfalls wellige Haare, eine hohe Stirn und bereits seit ich denken kann fast durchgehend einen Pony. Seit 10 Jahren sind meine Haare wellig, seitdem glätte ich meinen Pony fast jeden Tag - ruiniert ist der dadurch aber nicht. So schnell wie der nachwächst macht das bisschen Hitze nämlich nix. Alle Haare täglich zu glätten ist aber definitv nicht gut. Ich finde einen geraden, glatten Pony bei lockigen Haaren übrigens hübsch aber ob dir das gefällt kannst du ja schnell über google herausfinden. Lass dich vom Friseur beraten, ob es zu deiner ovalen Gesichtsform passt. Mit Brille mag ich es mit Pony nicht so gern- irgendwie haben die dann nie die richtige Länge. Bin aber schnell auf Kontaktlinsen umgestiegen daher ist das für mich kein Problem mehr.

Grauenvoll finde ich nur immer, wenn der Pony zu kurz ist, aber auch das ist wohl Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi ...die geraden Pony sind nicht mehr IN....schau mal vieleicht gefällt dir der Wangenpony (hier sieht man es besser weil die Haare hochgesteckt sind)

Bild zum Beitrag

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Beauty, Frisur)
Highguuurl  23.10.2019, 15:27

ist doch egal was in ist und was nicht es soll ihr gefallen 🧐

Lieber nicht, weil mit Pony kannst du eher weniger Frisuren machen als ohne Pony.

Ich hatte einen Pony und habe es sehr bereut, der fettet nach einem Tag und liegt Nacht einer Zeit sehr blöd. Außerdem lässt er das Gesicht dicker aussehen. Also ich würde den nicht empfehlen. Aber am Ende musst du wissen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung