Wann Pony schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde im Winter, aber diese Ponys sind echt zu dick.

awomagic
Fragesteller

Ok. Warum findest du sie zu „dick“?

allgemein oder dass man so welche nicht als junge mit langen Haaren tragen kann?

Blabla228  29.04.2021, 23:28
@awomagic

Weil sie zu dick ins Gesicht fallen

Ich finde solche haare gehören nicht zu einem Jungen. Und auch an Frauen, sieht dieser Pony nicht schön aus, weil er halt wie gesagt zu dick ins Gesicht fällt. Das ist eine Frauenfrisur.

Hey, ich bin (wie mein Name sagt) ein Rapunzelboy und trage meine knielangen Haare gerne zu 2 Zöpfen geflochten. ann braucht man auch kein Pony.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

Niklas20071  23.05.2021, 22:29

Trögst du immer 2 geflochtene Zöpfe oder auch andere Frisuren?

Bin auch mänchlich mit hüftlangen Haaren

Generell spricht nichts dagegen würd ich aber versuchen mit .einer Frisuren APP vorher zu upgraden , sieht sonst vielleicht zu weiblich aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneide ihn jetzt die Jahreszeit usw verändert jetzt nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung