Wie kriege ich meinen Pony schnell weg?.?

5 Antworten

Steht Dir ein Haarreif oder ein Haarband. Das wäre eine schicke Lösung, bis Du den Pony querflechten kannst!

Hatte auch einen war schrecklich !! Steck ihn einfach zur Seite und lass paar Haare raus damit dass nicht so aussieht als wäre er auf deiner Stirn geklebt schmeiß ihn immer auf einer Seite und auch auf der Seite kämmen dann wird das wieder

Es dauert eigentlich nicht sooo lange bis man den Pony etwas flechten kann und bis dahin würde ich tatsächlich glätten, allerdings mit hitzeschutzspray! hab das auch schon durchgemacht ;)

Lass dir doch ein paar tape extensions einsetzen und beistufen. Dann fällt er nicht so auf wenn du in beikemmst.

Hallo erstmal, ich habe mir auch die Haare vor kurzem geschnitten und der Friseur hat mir einen Pony bis ca. zur Nase geschnitten und alles was ich wollte waren halt nur 5 cm ab, aber der hat halt bei dem Pony sehr übertrieben, naja man weiß ja wie Friseure so sind. Auf jeden Fall habe ich total verzweifelt nach Möglichkeiten gesucht mein Haarwachstum zu beschleunigen und ich habe nicht wirklich etwas gefunden. Aber was ich dir empfehlen kann ist deinen Pony zu glätten (Haare am Ansatz können nicht kaPütt gehen, nur wenn man die spitzen glättet bildet sich Spliss und dieser kann dann langsam auch die obere Haarpartie zerstören) und ihn hinter deine Ohren zu tun, also wie soll ich sagen, halt die Haare hinters Ohr, das sieht wirklich mega gut aus und falls dein Pony zu kurz dafür ist, musst du sie halt mit einer Haarspange unter den anderen Haaren wegstecken. :)

P.S.: Es gibt Tabletten die das Haarwachstum beschleunigen, ABER nicht nur die Haare auf dem Kopf wachsen dadurch schneller. ;)