Dünne glatte Haare aufpeppen?

2 Antworten

Wie alt bist du denn?? Ich finde für sehr dünne und glatte Haare die aber nicht chemisch vorbehandelt sind, eine Volumenwelle einfach nur genial und das am besten mit Papilloten Wicklern das sieht am Ende sehr natürlich gewellt aus kannst sie Lufttrocknen lassen oder auch mit dem Fön etwas schaumfestiger knetend antrocknen.

Das Tönen ist gut und sorgt vor allem dafür, dass die Haarstruktur etwas aufgerauht wird. Dadurch lassen sie sich besser in Form bringen und halten auch länger. Ich persönlich finde kurze freche Haarschnitte schöner. Es hält alles besser, man kann mit Gels handtieren. Da sind Acrylgels wirkungsvoller und man sieht jugendlicher aus.