Pony ja oder nein, Mittelscheitel oder Seitenscheitel?

So mach ich es immer... - (Haare, Frisur, Gesicht) würde mir das stehen? - (Haare, Frisur, Gesicht) oder würde mir das stehen? - (Haare, Frisur, Gesicht) Seitenpony mit nassen Haaren - (Haare, Frisur, Gesicht) ??? - (Haare, Frisur, Gesicht) Oder gar kein pony nur mittelscheitel? - (Haare, Frisur, Gesicht)

7 Antworten

Hi Mia... ich - persönlich - denke, dass du das mit Pony lassen solltest. Ich mag Ponys nicht so, und im Sommer muss das bestimmt ziemlich nerven, wenn die Haare nass sind, und die Tropfen immer ins Augen fallen. :( An deiner Stelle würde ich den "langweiligen" Mittelscheitel nehmen, den finde ich irgendwie am allerbesten. Dir auch noch einen schönen Sonntag

Mia8467
Fragesteller

Danke

Wenn dir kein Pony steht, dann nimm auch keinen Pony, sie passen eher zu Leuten mit eher schmäleren Gesichtern. Vielleicht solltest du die Pony-Aktion lassen und dir nur die Haare färben und verlängern lassen.

Mia8467
Fragesteller

Danke

Mach dir einen Pony... oder lass dich einfach von einem Friseur beraten:)

Mia8467
Fragesteller

Danke

keinen pony lang lasen sieht will besser aus und du bleibst die hübsche die du jetzt bist

Mia8467
Fragesteller

Dankeschön

ich finde wie auf bild 4 dieser krasse seitenscheitel steht dir nicht soo gut. ich würde dir empfehlen entweder ein leichtes Seitenponny mit nicht so krassem Seitenscheitel oder einfach gar kein Ponny mit leichtm Seitenscheitel, ich glaub so würd ichs machen :) ich finde ponnys bei den meisten eher nicht so schön da sich dadurch das Gesicht bisschen versteckt lg :)

Mia8467
Fragesteller

Danke