Frisur bei kleiner Stirn - tiefer Haaransatz?

2 Antworten

Nein, denn dein Gedicht wird dadurch noch kürzer und BREITER!

Versuche Mal einen Mittelscheitel, oder Haare ab Haaransatz oder danach mit Haarband oder Reif nach hinten kämmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pony ist gerade bei kleiner Stirn auesserst unguenstig, denn er macht die Stirn noch kleiner. - Und wenn Du schon keinen Seitenscheitel magst, der bei einer kleinen Stirn echt gut wirkt, versuche doch mal die Haare ganz nach hinten zu kaemmen.