Welche modische Frisur würdet ihr empfehlen, um eine hohe Stirn zu kaschieren (gerne mit Foto)?

4 Antworten

Eine Shag-Frisur! Trage ich auch (das Foto ist aber von Loreal) ;)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Mode, Frisur)

Lasse dich mal beim Friseur beraten.

Hallo, also wenn sich Geheimratsecken zeigen hast du einige Möglichkeiten, die zumindest zu kaschieren. Hier ist ein Artikel zu Männerfrisuren 2023. Also da sind nicht alle für dich geeignet, aber da bekommst du auch Tipps, wleche Frisuren für Geheimratsecken geeignet sind und alles drum und dran. Denke mal, das müsste dir helfen.