Frisur bei Geheimratsecken?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Oft sieht es viel besser aus, wenn man nicht zwanghaft versucht, die Haarlinie zu verstecken. Sehr beliebt ist dabei ein kurzer Buzzcut, da der Unterschied zwischen den kahlen Stellen und den Haaren nicht so stark auffällt. Falls Du Deine Haare lieber länger magst, empfiehlt sich ein Slick-Back Haircut. Durch die längeren, nach hinten gekämmten Haare zeigst Du, dass Dich Deine Geheimratsecken nicht stören, und sie passen sogar sehr gut zu dieser Frisur. Kombiniert wird das ganze mit kurzen Seiten und Nacken, wobei Du entscheiden kannst, wie kurz Du es möchtest.

Ich habe/hatte auch so ein Problem, habe mir einen Buzzcut geschnitten und bin damit echt zufrieden. Muss ja nicht gleich ganz kurz sein. Ich habe 13mm oben und 3mm an den Seiten das erste mal gemacht und, das ist auch meine neue Friseur geworden. Ich bin auch erst 22 also du bist nicht allein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seiten kurz und dann oben einen Seitenscheitel.

Deine Frisur ist eigentlich doch ganz gut, Du kannst Dir einen Fassonschnitt machen lassen, da werden die Haare am Oberkopf stufig geschnitten, was sich bei Geheimratsecken sehr gefällig macht.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

Glatze regelt, sollte aber täglich rasiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobinBCW
Fragesteller

Mit 16 eine Glatze?