Sind das Geheimratsecken oder meine natürliche Haarlinie?

das war meine haarlinie früher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Jonass5296
Fragesteller

Echt da bin ich erleichtert

kennst du dich damit aus also das ich Sicher sein kann das es keine sind ?

Ich finde das es vollkommen normal aussieht.

Jonass5296
Fragesteller

Echt das freut mich kennst du dich aber aus mit Geheimratsecken und sowas ?

also das ich mir sicher sein kann das es keine sind ?

Smartass67  11.04.2023, 11:33
@Jonass5296

Das ist ein ganz normaler, häufig vorkommender Haaransatz- hatte und habe ich auch. Mit 56 alle Haare und mein 30 Jahre älterer Vater auch.

Jonass5296
Fragesteller
@Smartass67

Ok gut danke mache mir seit Monaten Kopf darüber da bin ich jetzt echt erleichtert vielen Dank

Woher soll man das wissen ohne dich zu kennen? Das kann man nur beurteilen, wenn man dich schon länger kennt und dann den Vergleich hat.