Ist das mein natürlicher Haaransatz oder Geheimratsecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Verlauf vom Haaransatz. Deiner zieht sich seitlich etwas weiter nach hinten, als Geheimratsecken würde ich es aber nicht bezeichnen. Es kann auch später genau so bleiben wie es jetzt ist. Keine Sorge.

Jonass5296
Fragesteller

Ok Dankeschön für die ausführliche Antwort. Wiher tendieren sie das es eher der Haaransatz ist statt Geheimratsecken woran merkt man das genau ?

Ich glaube, Du verrennst Dich da in etwas.

  1. Geheimratsecken sind nicht so unattraktiv, wie Du vielleicht denkst. Es gibt bestimmt Damen, die nicht darauf stehen und das als Ausschlusskriterium betrachten, aber da ist auch keine lange Beziehung garantiert.
  2. Wenn er größer geworden ist, dann hängt das vielleicht an Deiner Hysterie. Wenn der Geist es denkt, macht der Körper es wahr.
Jonass5296
Fragesteller

ja hast du recht sagen mir meine Eltern auch.

aber eigentlich zu früher ist kein Unterschied zu sehen oder?