Sind das schon Geheimratsecken (siehe unten Bild)?!?

5 Antworten

Hallo Silberwueste812,

auf diesem Wege wird Dir wahrscheinlich keiner sagen können, ob es sich hier um Geheimratsecken oder um den eignen normalen Haaransatz handelt.

Wenn Du Verdacht auf den erblich bedingten Haarausfall hast, der bekanntlich mit Geheimratsecken einhergeht, dann empfiehlt es sich einen Dermatologen (Hautarzt) aufzusuchen.

Er ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Haarerkrankungen geht. Unter dem Link www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe kannst du gezielt in Deiner Nähe suchen.

Je früher ein genetischer Haarausfall diagnostiziert wird, desto eher kann das Fortschreiten des Haarverlusts gestoppt werden.

Der Dermatologe kann Dir dann Auskunft über die Mittel, die das Fortschreiten des Haarverlusts aufhalten können.

Als wirksam bei androgenetischer Alopezie hat sich der Wirkstoff Minoxidil erwiesen, mehr Informationen dazu, findest Du auf unserer Website.

Ich hoffe das hilft Dir. Viele Grüße von Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Es sieht deutlich nach Geheimratsecken aus. Ist halt Schicksal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind das Geheimratsecken . . tiefe sogar . . es kommt nur darauf an wie man es trägt. Mit Würde und Stil . . oder mit Overcomb und peinlich berührt.

das sind schon Geheimratsecken .... und zwar ziemlich ausgeprägte!