Sind das schon Geheimratsecken, oder nur ein starker Haaransatz?

.

2 Antworten

Hab mal gelesen das Geheimratsecken ein zeichen von höherer Intelligenz sein sollen, es ist wie es ist, wenn du sie hast musst du leider damit leben. ;-)

Mein Kumpel hat damals schon mit 19 graue Haare bekommen, erblich bedingt, gibt schlimmeres ;)

Die Bilder zeigen aber keine Geheimratsecken, alles im grünen Bereich.

Damit leben oder einer Haartransplantation unterziehen, mehr kannst du nicht machen. Falls du ein Wundermittel suchst, welches an kahlen Stellen Haare sprießen lässt - so eins gibt es nicht :P