Geheimratsecken retten?

3 Antworten

Wenn es Deine natürliche Haarlinie ist, dann kannst Du mit Medikamenten etc. nichts daran ändern. Eine Haartransplantation wäre die einzige Möglichkeit, um an Stellen Haare wachsen zu lassen, an denen noch nie Haare waren. Jedoch solltest Du damit sehr vorsichtig sein. Meist hat Deine natürliche Haarlinie einen Sinn (Verlauf von Muskeln etc.) und ist optisch auch am unauffälligsten.

Haartransplantation. Auch wenn es ein bisschen was kostet. Lohnt sich aber.

Nutzer101101  03.04.2024, 19:42

warum immer so radikale Methoden? Das geht auch kostengünstiger und das Ergebnis ist IMMER besser.

Nutzer101101  04.04.2024, 12:48
@soireedure

sehr gerne. als da wären: Minoxidil, Finasterid, Dutasterid, RU58841 und Miconeedling bzw Dermaroller. Besser man fängt mit diesen Methoden an bevor man sich zu einer OP entscheidet.

soireedure  04.04.2024, 13:02
@Nutzer101101

Führen die genannten Mittel nicht nachweislich zu Impotenz, und anderen unerwünschten Nebenwirkungen?

Nutzer101101  04.04.2024, 13:19
@soireedure

bei weniger als 2% mach ich und die meisten anderen Männer da keine Sorgen bzw wenns so wäre hätten es die meisten abgesetzt und zu anderen Mitteln gegriffen.

Da hilft nur Haartransplantation.

Wenn da nie was gewachsen ist, wird da auch mit Hilfsmitteln nie was wachsen.