Geheimratsecken mit 20 Jahre?

5 Antworten

Also ich sehe da ehrlich gesagt absolut gar nichts, du hast hübsche haare und absolut keine Geheimratsecken.

Aber gehen wir mal davon aus das, da was ist, was sich aus mysteriösen Gründen nicht auf diesem Foto zeigt.

Es gibt natürlich diverse "Hausmittelchen" und auch sowas wie Alpecin, was viel Geld kostet, aber ultimativ denke ich bist du da mit einer Beratung bei einem Hautarzt deutlich besser beraten.

Und kommst wahrscheinlich auch noch günstiger dabei weg.

Setili
Fragesteller

Das sieht man wahrscheinlich nicht so gut auf den bild.. aber danke für deine nette Antwort :-)

Kbeacker  22.05.2020, 03:03
@Setili

Kein Thema und mach dir nicht so viele Gedanken, wenn man das auf dem Foto nicht sieht ist es auch nicht so schlimm.

Wenn Haare gewichen sind, sind sie weg.
Vielleicht hast du Nährstoffmangel?
Irgendwelche Vitamine, die dir fehlen oder Stress?
Dann such mal im Internet auf diversen Seiten nach einer Lösung. Da findet sich sehr viel Wissen.

Hey ,

habe dasselbe Problem vor allem wenn ich einen Zopf trage stört es mich sehr. Benutze deshalb so ein Haaransatzpuder was es bei rossman , dm etc. zu kaufen gibt , ist zwar nur eine temporäre Lösung aber Hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Setili
Fragesteller

Wie heisst denn die Marke?:-) danke für deine nette Antwort

Quatsch, auf dem Foto sind nur normale Haare abgebildet, von einer Frau vermute ich. Geheimratsecken sehen ganz anders aus.

Servus,

Also ich finde es nicht schlimm, was man da machen könnte, ist echt eine gute Frage 🤪

Setili
Fragesteller

Das stimmt !:-)