Was gegen kahlere Stelle an der Stirn?

3 Antworten

Hab ich auch und ich denke da kann man nichts machen.Hab sonst auch viele Haare...nur da nicht : ) ist nicht schlimm.Die Frau auf dem Bild?Ich finde es fällt nicht so sehr auf...!Mach dir nicht so viele Gedanken,hast bestimmt wunderschöne Haare.

sparklinggyeyy
Fragesteller

süss, ich danke dir <3

Bei manchen wachsen dort einfach weniger Haare.

sparklinggyeyy
Fragesteller

ja, sieht so aus😅

Ich habe die selben kahlen Stellen (gehabt) und habe es nicht glauben wollen aber mit Rizinusöl wachsen welche dazu und die vorhandenen wachsen kräftiger nach. Sogar gegen dünne/lichte Augenbrauen hilf Rizinusöl.

Einfach abends dünn auftragen und einmassieren. 👍😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sparklinggyeyy
Fragesteller

Wirklich? Ich danke Dir!♥️

Könntest du mir verraten welches genau? Also reines Rizinusöl?

Josselchen  16.10.2019, 20:15
@sparklinggyeyy

ja genau, kannst auch bei Amazon billig kaufen. Es ist eher zähflüssig - ein schweres Öl so zu sagen und fettet enorm. Wenn du es nur vor dem schlafen gehen verwendest und ganz dünn aufträgst und gut einmassierst wird es gute Dienste tun. Übrigens die Augenbrauen und Wimpern wachsen damit auch kräftiger. Bitte aber nicht in die Augen bringen, könnte leicht reizen. Aber auf der Haut Null Problem.