Habe ich starke Geheimratsecken oder nicht ?

11 Antworten

Hallo Julian26956,

gegen das Fortschreiten des Haarausfalls gibt es Vieles, was Du tun könntest, damit Dir die Haare nicht ausgehen.

Deine erste Anlaufstelle sollte der Arzt sein. Hierfür ist ein Hautarzt (Dermatologe) der richtige Ansprechpartner. Er kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart bei Dir vorliegt und welche Therapieformen bei Dir Aussicht auf Erfolg haben. Es ist nie zu spät, je früher Du mit der Therapie anfängst, desto höher sind die Erfolgschancen. Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Hier kannst Du schon mal gucken, welche Therapiemöglichkeiten es gibt.www.regaine.de/haarausfall-maenner/mittel-haarausfall-maenner

Ich hoffe das hilft Dir. Viele Grüße von Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Es besteht immer noch die Möglichkeit eine haartransplantation zu machen wenn sie dich so stark stören.

Du hast schon ziemlich große Geheimratsecken und deine Frisur betonen die noch zusätzlich.

Es fällt schon stark auf, besonders mit der Frisur. Da solltest du dich evtl. mal beim Frisör beraten lassen, wie man es etwas kaschieren kann. Ansonsten hast du ja auch recht volles Haar.

Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und nicht ständig mit andere zu vergleichen, besonders bei solchen Dingen die du nicht oder kaum ändern kannst.

Mit Selbstbewusstsein und Charakter kannst du davon nämlich super ablenken.

Sowas würde mich zudem nicht davon abhalten mit jemandem eine Beziehung einzugehen, jeder hat ja seine Problemzonen. Bei manchen ist es einfach nur sichtbarer als bei anderen, aber spätestens nackt hat eigentlich jeder irgendwelche Makel.

Wie sagt man so schön: verliebe dich in die Augen, sie sind das einzige was nicht altert...

Deine Frisur macht das noch zusätzlich überdeutlich.

Wenn du seitlich und hinten Haare hast (darauf lässt dein Oberkopf schließen,) und eine komplett andere Frusur machst, sehe ich kein Problem.

Du hast auch volles Haar, nur Geheimratsecken.

Diese Frisur ist wirklich unmöglich...Mit längeren oder langen Haare ließe sich sicher bestimmt was verbessern.