Geheimratsecken was tuun? Bite Hilfe?

Hier sieht man den Ansatz - (Haare, Angst, Frisur) So ungefähr liegen meine Haare normal - (Haare, Angst, Frisur)

4 Antworten

Hallo, das ist halt auch eine erblich bedingte Sache .. Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Solange die Wurzeln nicht ganz kaputt sind, kann man mit Tinkturen unterstützen. Ausserdem gibt es heute auch Haartransplantationen, das Geschäft in der Türkei boomt.. Google mal - .. dennoch finde ich Männer mit hoher Stirn, oder vl in späterer Folge mit Glatze nicht deshalb unattraktiv. Viele interessante Männer haben keine volle Haarpracht. Lass dich aber beraten - lg

flogger
Fragesteller

Darf ich fragen wie du findest wie ich aussehe?

Deniseschell  18.06.2017, 22:20
@flogger

ich sehe ja nicht viel, aber ich kann dir eines sagen, es ist gut, so wie du bist .. sich so anzunehmen wie man ist, macht viel attraktiver, als irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzulaufen. Ein attraktiver Mann ist für mich ein selbstbewusster, ehrlicher Mann. Und nicht einer, der die vollste Haarpracht hat.. LG

flogger
Fragesteller

Süß danke!

Hey, ich kenne das Problem. Bei mir fing das allerdings mit 20 an das ich solche Geheimratsecken wie du bekommen habe. Ich habe mir letztes einer Haartransplantation unterzogen. Hier ein Vorher nachher Video, kannst du dir gerne mal angucken :)

https://www.youtube.com/watch?v=E4KX_QfuvAc&t=6s

Hallo Flogger,

da Deine Frage immer noch aktuell ist, möchte ich gerne noch etwas ergänzen:

Ideen für Frisuren, die auch mit Geheimratsecken wirklich gut aussehen, findest Du auf unserer Webseite https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken#kaschieren . Darüber hinaus sind natürlich Friseure die Experten auf diesem Gebiet. Vielleicht fragst Du einfach mal Deinen Friseur des Vertrauens, welche Frisuren er bzw. sie Dir empfehlen würde.

Wenn Du den Eindruck hast, Deine Geheimratsecken werden größer und Du möchtest etwas dagegen unternehmen, dann besorge Dir einen Termin bei einem Hautarzt, viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. Er bzw. sie kann am besten einschätzen, welche Therapie im Einzelfall Aussicht auf Erfolg haben kann.

Alles Gute wünscht

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Das Augenmerk einfach auf andere Dinge legen, z. B. Deinen Charakter! Aussehen ist nicht alles! Und wer Dich mag oder sogar liebt, der sieht über solch einen "Mangel" (der keiner ist!) drüber weg! Es gibt schlimmeres!

flogger
Fragesteller

Wie findest du wie es aussieht?

AriZona04  18.06.2017, 22:17
@flogger

Junge: Lies mal ordentlich! Aussehen ist mir ziemlich egal. Du pflegst Deine Haare, also machst Du alles richtig. Ich könnte auch mit einer Glatze verheiratet sein - es ist der MENSCH dahinter, der mir wichtig ist!