Welche Frisur? (männlich, 19, rel. hohe Stirn, Geheimratsecken)

4 Antworten

Du wohnst zwar in der Pampa, wie Du schreibst, aber wie wäre es, mal in eine größere Stadt zu fahren und Dich da beraten zu lassen? - Also meiner Erfahrung nach sind Frisöre teils regelrecht glücklich, wenn sie endlich mal wen beraten dürfen und nicht immer nur: "Bitte die Spitzen schneiden - aber auf keinen Fall zu viel!" hören. Weil nicht jeder hat den Beruf ergriffen, weil ihm nichts Besseres eingefallen ist, viele wollen auch echt ordentlich arbeiten und die Kunden schöner aussehen lassen. Und gerade jüngere Frisöre sind auch an den Trends dran, haben Zeitschriften und so, wo auch mal was Neues vorgestellt wird.

Und das machst Du halt einmal und dann die Spitzen nachschneiden lassen kannst Du ja irgendwo in der Nähe.

Dazu sollte man (auch) deine Gesichtsform kennen ;-)

aber vllt. hilft dir dieser kostenlose Link.

http://www.beautystudio24.de/frisurentester.html

da kannst du ein Foto von dir hochladen und testen.

Viel Spass. Lg

marv241
Fragesteller

Danke für den Link! :)

Gesichtsform eher schmal, leicht oval

Ehmm vielleicht so eine Frisur wie neymar ?:D

marv241
Fragesteller

Vom Prinzip her gar nicht mal schlecht. Danke für den Tipp :)

dilan27  25.06.2014, 19:16

Kein Problem :)