Hohe Stirn und Geheimratsecken (Mann/24) , was gibt es für passende Frisuren ?

Bild 1 - (Männer, Haare, Style) Bild 2 - (Männer, Haare, Style)

3 Antworten

willkommen im Club!

hatte mit 24 auch etwa soviel haare, glaubmir wenn ich sage, es werden nicht mehr;) kannst dir ja die haare lang werden lassen und dann rüber kämmen, schaut einfach scheibe aus xD

ich kam zu dem schluss dass man dagegen eh nichts machen kann, daher setzte ich auf kurzhaar "Frisur", sprich alle 2-3 monate wird mein schädel zu ner bowlingkugel... aber wenn dir dass nicht zusagen rate ich zu 0.5-1.0 cm.

ist pflegeleicht und auch günstig, da man sich mit einer Maschiene auch den Friseur spart

 - (Männer, Haare, Style)

Hallo OrsonKrennic,

Geheimratsecken kann man mit entsprechenden Frisuren kaschieren oder in Szene setzen, dazu gehört natürlich ein wenig Mut und Experimentierfreudigkeit.

Friseure kennen sich bestens aus und können Dir hilfreiche Frisuren- und Stylingtipps geben mit denen "Mann" trotz Geheimratsecken auch gut und attraktiv aussehen kann. Am besten holst Du Dir einen Rat vom Friseur Deines Vertrauens.

Alternativ kannst Du auf unserer Seite regaine.de ein paar Frisuren Ideen anschauen, die wir für Männer mit Geheimratsecken zusammengetragen haben. Vielleicht ist auch was für Dich dabei.

Viele Grüße von Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ich finde, bei so starken Geheimratsecken sieht es eigentlich nur sehr kurzgeschoren und rasiert gut aus. Längere Haare sehen bei so etwas echt nicht gut aus. Ist meine Meinung. Scher' sie Dir kurz oder rasier' sie Dir lieber ab!