Welche Frisur (männlich,18, eckig, hohe stirn und geheimratsecken)?

4 Antworten

Hallo ich verzweifel langsam echt an der Frisur suche

...jetzt bin ich aber froh- dachte das ist nur ein weibliches Problem ;-))

Spass beiseite:

Die Frisur auf dem Foto finde ich persönlich toll- du kannst aber auch mal zu einem guten Friseur gehen und dich dort beraten lassen. Es kommt auch auf dich als Typ an...welche Klamotten trägst du usw.

Vllt. findest du auch eine Foto mit einem Haarschnitt der dir evtl. gefallen würde- nimm es mit und frag`den "Fachmann". Lg

P.S. Übrigens könntest du vllt. auch mit etwas Farbe stylisch wirken....wie gesagt schwierig weil man dich ja nicht kennt ;-)

Roccat117
Fragesteller

Ich war schon bei über 10 Frisören, dabei auch ziemlich teure und mit gutem ruf, wirklich helfen konnte mir keiner.

sonnymurmel  07.05.2016, 14:54
@Roccat117

Ah ok;-) ..Ja was heisst sie konnten dir nicht helfen ?

Haben dir deren Vorschläge nicht gefallen oder an was lag es?

Manchmal braucht man auch Mut zu einer Veränderung ;-)

am besten fragst du mal einen frisör, was er sich so bei dir vorstellen würde. die meisten sind profis und kennen sich aus

Roccat117
Fragesteller

Ich hätte die Frage nicht hier rein gestellt, hätte ich nicht schon unzählige Frisöre gefragt.

Seiten 6mm oben lang lassen.

Roccat117
Fragesteller

Wie soll ich die dann stylen? Einfach so lassen sieht nicht so toll aus.

Bei meinen Ex Freund und jetzigen Freund gabs das gleiche Problem. Immer stärkere Geheimratsecken und immer höhere Stirn. Am Anfang versuchen die Männer noch ihre Geheimratsecken durch ganz komische Frisuren zu kaschieren. Das sieht meistens immer lächerlich und Opa mäßg aus den 70ger Jahren aus. Mein ernstgemeinter Tipp ist, rasiere dir eine Glatze. Die sieht bei einen Mann immer richtig schön, gepflegt und absolut Trend Modisch  aus und ein Mann wird dann erst zum richtigen Mann. Du hast dann keine Probleme mehr mit Geheinratsecken und hoher Stirn.  Es stehen mehr Frauen auf Glatzen als auf irgendwelche schwulen Geheimratseckenfrisur. Das kann ich dir zu 100% versichern