Frage von Tobi111222, 90

Trotz hoher Stirn die Haare hoch stylen?

Hey
Bin m 18 und habe eine recht hohe Stirn und glaube ich auch diese Geheimratsecken. Trotzdem würde ich meine Haare gerne wie auf dem Bild hoch stylen. Sieht das sehr komisch aus oder kann ich dass so machen trotz hoher Stirn ?

Oder kann ich mir eine Dauerwelle ins Deck Haar machen lassen um die Haare wie auf dem letztens Bild zu tragen sodass die Partien bissl bedeckt sind? Oder ist das als Mann bissl schräg ne Dauerwelle.
Nicht Wunder das das eine Bild doppelt ist habe das erste nicht wieder entfernen könne ..
Gehen die Frisuren überhaupt mit sehr dünnen Haaren ?
Was meint ihr ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BrightSunrise, 49

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es dir gefällt, dann trage es, wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Antwort
von Slatkimeda, 16

Du kannst die Haare hoch stylen. Deine Stirn ist nicht extrem hoch.

Antwort
von Jumpy123, 24

bei hoher Stirn lieber die Haare ganz kurz passt viel besser.

Kommentar von Tobi111222 ,

Hast ein Bild ?

Kommentar von Jumpy123 ,

leider nicht mach mal alles so auf 3mm oder noch kürzer...

Antwort
von SplitterFX, 18

Bist du das auf den 1. 2 Bildern?
Wenn ja ist deine Stirn gar nicht so hoch

Kommentar von Tobi111222 ,

Ne bin ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community