Frisur für Ovale Kopfform

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast Glück, das du ein ovales Gesicht hast ;D. Dir steht so ziemlich jede Sonnenbrille und jede Frisur. Ich würde Haare bis zu den Schultern nehmen, ein gerader oder seitlicher Pony dazu, das verdeckt die hohe Stirn. Wenn du die Haare leicht verwuschelt trägst, sehen sie super aus und sind leicht zu pflegen Es gibt gegen das dünne Haar aufpolsternde Shampoos und Haarkuren von vielen verschiedenen Marken. Viele sind sehr gut, teste doch einfach mal welche ;D damit deine Frisur nie langweilig wird, ziehe am besten coole Schleifen, Haarreife etc. an. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D <3

LG

so leicht verwuschelt :D - (Haare, Frisur, Gesicht) das ist z.B. gut - (Haare, Frisur, Gesicht) so eine Schleife wirkt immer gut :D - (Haare, Frisur, Gesicht)

try an iro...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost