Welche Frisur passt zu meiner Kopfform(Hohe Strin)?

11 Antworten

Ich finde ein pony könnte dir gut stehen. Probier es mal aus indem du deine haare so zu einer schlaufe bindest und die restlichen haare nach vorne machst:

Bild zum Beitrag

Jetzt kann man rum zuppeln und probieren. So hsbe ich festgestellt das mir ein pons steht und was für ein pony es sein soll oder wie voll der pony sein soll etc. Nir hat das geholfen.

 - (Haare, Beauty, Foto)

Glaube dir würden Curtain Bangs sehr gut stehen, vor allem wenn du einen Dutt trägst.

Weiblich33
Fragesteller

Ok, danke dir :)

Pferdeschwanz wegmachen und die Haare offen tragen.

Weiblich33
Fragesteller

Witzig, ohne Frisur kann man dünne/wenige/leicht krause Haare nicht einfach so offen tragen

Mir gefällt deine Frisur auf den Bildern echt gut und die hohe Stirn steht dir.

Weiblich33
Fragesteller

Okay, danke ;-)

Ich finde du könntest sehr gut einen Pony tragen.

Eine Bekannte von mir hat sich mal die gleiche Frage gestellt und eine Woche darauf die Frisur umgesetzt.

Ihr stand das Pony so gut und es hat sie total verändert im positiven.

Weiblich33
Fragesteller

Ich danke dir, das bestärkt mich :)