Haare färben - Ansatz dunkel mit grau, Spitzen heller, wie färben?

2 Antworten

Wenn alles gleichmäßig sein soll, fängst du beim Ansatz an und färbst dann nach unten weg bis zu den Spitzen. Falls bislang die Spitzen zu dunkel wurden, kannst du mit einer Sprühflasche etwas Wasser auf die Spitzen sprühen, dann werden sie nicht so schnell dunkel.

Geh einmal zum friseur und lass es dir richtig machen. Zuhause bekommt man das nie so gut hin