Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

5 Antworten

Nein ich denke es wird alles gleich sein oder im schlimmsten Fall ist der Ansatz dunkler, weil sich die Farbe im "hellem" besser hält! :)

sananeoglum
Fragesteller

Ich hoffe es , meine haare sind eh voll kaputt aber momentan sind sie am ansatz hellbraun (& meine naturhaarfarbe wächst auch schon raus ) und unten ist es dunkelbraun :( bin verzweifelt

ThaliaLoren  18.05.2016, 14:23
@sananeoglum

Bei braun ist es gar kein Problem :)

Wenns jetzt blond wär wärs nicht sooo toll :)

Bin jetzt kein Experte, aber war das nicht mal irgendwie angesagt, wenn die Farbe ein Stück rausgewachsen ist? Jetzt sind doch diese Jeans-Farben in oder?

sananeoglum
Fragesteller

Ne nicht so wie es bei mir aussieht ganz oben is meine naturhaarfarbe ( mittelbraun ) dann kommt hellbraun & dann kommt dunkelbraun & dass sieht richtig schlimm aus

Gym80951996  18.05.2016, 16:35

dann lass es doch beim Friseur richten ☺

Bei dunklen Farben passt sich das alles an, zur Not etwas länger einwirken lassen

sananeoglum
Fragesteller

Sicher ?

Hallo bin Frisörin

ja das wird er!!!

wenn du willst das es gleich wird solltest du zuerst den Ansatz färben

wie dunkel bzw. hell sind deine Längen jetzt?

dann kann ich dir genauer weiterhelfen