Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ja dann kannst du sie ja einfach nochmal nachfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananeoglum
18.05.2016, 14:21

Sind aber schon sehr strapaziert 

0
Kommentar von truefruitspink
18.05.2016, 14:23

Dann kauf dir Bio Haarfarbe?
Die ist rein pflanzlich & schadet dem Haar nicht.

1

Nein ich denke es wird alles gleich sein oder im schlimmsten Fall ist der Ansatz dunkler, weil sich die Farbe im "hellem" besser hält! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananeoglum
18.05.2016, 14:20

Ich hoffe es , meine haare sind eh voll kaputt aber momentan sind sie am ansatz hellbraun (& meine naturhaarfarbe wächst auch schon raus ) und unten ist es dunkelbraun :( bin verzweifelt

0

Bin jetzt kein Experte, aber war das nicht mal irgendwie angesagt, wenn die Farbe ein Stück rausgewachsen ist? Jetzt sind doch diese Jeans-Farben in oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananeoglum
18.05.2016, 14:42

Ne nicht so wie es bei mir aussieht ganz oben is meine naturhaarfarbe ( mittelbraun ) dann kommt hellbraun & dann kommt dunkelbraun & dass sieht richtig schlimm aus

0
Kommentar von Gym80951996
18.05.2016, 16:35

dann lass es doch beim Friseur richten ☺

0

Bei dunklen Farben passt sich das alles an, zur Not etwas länger einwirken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananeoglum
18.05.2016, 14:22

Sicher ?

0

Hallo bin Frisörin

ja das wird er!!!

wenn du willst das es gleich wird solltest du zuerst den Ansatz färben

wie dunkel bzw. hell sind deine Längen jetzt?

dann kann ich dir genauer weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung