Haaransatz heller, Haare nochmal färben?

3 Antworten

Wenn du nur den Ansatz erwischst ist das für die Haare kein Problem ( Kopfhaut kann schon Mal nach so kurzer Zeit etwas gereizt sein ) .Haarfarbe addiert sich, wird also dunkler ,deshalb bei Nachfärben wenn es geht immer nur den Ansatz 35 Minuten einwirken lassen und nur max 10 Minuten auch die Längen und Spitzen durchziehen.

Das Problem ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich meine haare dann wieder dunkler färben muss.. Daswar bei meiner Mutter auch mal so, wo ihr Ansatz beim Versuch blond zu färben auch heller war. Ich will meine Haare eigentlich in dem Ansatzfarbtob haben und nicht dunkler.

wenns gut aussieht kannst dus ja lassen aber wenns dir nicht gefällt geh mal zum Friseur :)