Haare dunkelbraun gefärbt, Ansatz heller als Spitzen was tun?

4 Antworten

Da der Ansatz nicht nur heller, sondern auch rötlicher ist, könntest Du nochmal mit einem Aschton behandeln, das würde das rötliche eliminieren.

Du brauchst auch nicht zu dunkel zu gehen, da die Farbe sich ja anreichert, wie in den Längen. Dunkelaschblond, z. B.-, denn dunkler kannst Du immer noch gehen, aber wenn es zu dunkel wird, sieht es auch nicht schön aus. Meines Erachtens wäre schon hilfreich, wenn das Rötliche abmattiert wäre.

Ein Versuch ist es Wert.

Gutes Gelingen

Es wird wahrscheinlich weiterhin ein sichtbarer Unterschied sein. Die Längen waren noch leicht aufgehellt, da wirkt die Farbe immer anders als auf naturbelassen Haaren. Und bitte immer den Ansatz zuerst färben.

Immer zuerst den Ansatz , nach einer gewissen zeit dann den Rest der Farbe in den Längen einmassieren! Dann gibt es keinen abruppten Übergang!

du kannst+einfach sagen as dies dein neuer look ist und du das mit+absict gemacht hast

LG

lolkiha053
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. :)

mariiiiiii6056  06.01.2021, 10:46
@lolkiha053

okay dann mal eine ernste antwort :

es sollte eigentlich funktionieren ich würde aber sonst nochmal irgendwen hier fragen der frieseur oder so ist der kennt sich damit besser aus bevor deine haare am+ende echt sclecht aussehen